FC Vivs Charlite     "Charley"

Quarter Horse Stute

 

Dam:   Charlies MS Starlite

 

Sire:     Vivs Dun It

 

DoB:    09.04.2013

 

Farbe:  Buckskin                       Stm.: 1,48 wächst aber noch

 

 

5 panel n/n

 

 

Die Verkaufsanzeige von Charley war mir mehrfach ins Auge gefallen, aber ich hatte es wieder verworfen, bis meine Bekannte meinte ich solle mir die mal ansehen fahren. Also schrieb ich die Verkäufer an und machte einen Termin aus. Es war ein Tagesausflug, aber es hat sich gelohnt

 

Ich hab Charley gesehen und hatte schon gewusst das sie mein Pferd wird. Beim Reiten war sie brav und ich hab mich mit ihr wohl gefühlt. 

Zu Hause gab es noch einiges ab zu klären, aber das ging schnell und so konnte ich Charley Anfang März abholen und in Beritt bringen. Jedes Wochenende fuhr ich zu ihr und konnte sehen wie sie sich veränderte und schon nach 2 Monaten konnte ich sie mit nach Hause holen.

 

Ich freue mich weiter mit Charley zu lernen und ihre Entwicklung zu sehen

 


    Hollywood Dun It
  Vivs Dun It  
 

 

Grand River Viv
FC Vivs Charlite    
    As Smart as Charley
  Charlies MS Starlite  
    Jubidus by Grays Starlight